Contentbild der Seite: News

GELASSEN UND SICHER IM STRESS:                        Mehr Stresskompetenz für alle Kärnterinnen und Kärntner!

DIE SEMINAR-TERMINE FÜR 2019 SIND DA!!

Schnell anmelden und die eigene Stress-Kompetenz erhöhen!!

BGF – Kaluza Workshop-Termine 2019

Und hier geht´s zu den weiteren Neuigkeiten:

Auf der Veranstaltung assistance up2 date der imh GmbH war ich im November 2018 als Referentin eingeladen – mein Schwerpunkt: Mentale Gesundheit

https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/assistance-up2date/

In Kooperation mit der Kärntner Gebietskrankenkasse biete ich seit Herbst 2017 das höchst wirksame Stressmanagement-Programm nach Prof. Kaluza an.

DIE NEUEN TERMINE FÜR 2019 SIND DA!! – Schnell anmelden und die eigene Stress-Kompetenz erhöhen!!

BGF – Kaluza Workshop-Termine 2019

Für die BVA Landesstelle Kärnten bin ich seit Herbst 2017 in der Gesundheitsförderung tätig.